Leistungen – Professionelle Logo-Designs
Leistungen – Professionelle Logo-Designs
Kreative Pinsel verschiedener Farben

Leistungen

In diesem Bereich wirst du erfahren, wie du Logo-Designs aller Art bestellen kannst. Außerdem wird dir gezeigt, wie du Schritt für Schritt dein eigenes individuelles Logo-Design bestellen kannst und deinen Wünschen anpassen kannst. Unser Ziel ist es, dem zufriedenen Kunden das Produkt zu übergeben und einen positiven bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Das gelingt unter anderem durch die Möglichkeit, dass du während des gesamten Prozesses der Entwicklung deines Logo-Designs über Veränderungen entscheiden kannst. Bei gewünschten Veränderungen wird das Produkt direkt ohne weitere Kosten angepasst. Unten geht es weiter!

Leistungen – Professionelle Logo-Designs

Angebote

Leistungen – Professionelle Logo-Designs

Esport-Logo-Design

Zeichnungen anzufertigen und diese zu illustrieren ist eines der Dinge, die wir am liebsten machen! Wir lieben es Ideen von Kunden umzusetzen und damit dein Team, deine Marke oder dein Unternehmen zu unterstützen. Solche Designs können von T-Shirt Bedruckungen bis hin zu digitalen Logos für dein Team sein.

Leistungen – Professionelle Logo-Designs

Logotype Logo-Design

Das Logotype Design verleiht deiner Marke, Social-Media-Seite oder YouTube-Kanal ein professionelles Auftreten. Dabei ist das Logotype Design aussagekräftiger, als jedes andere Logo Design und kann dein Auftreten untermalen! Sie werden oft als Logo genutzt oder als T-shirt-Druck verwendet.

Logotype Logo-Design

Logo-Design

Das Logo-Design zeichnet dein Vorhaben in einem einzigen genialen Design aus! Es gibt deiner Marke, YouTube-Kanal oder jedem anderen Vorhaben ein Gesicht und spricht somit Leute gezielt an. Daher ist es uns besonders wichtig, dass bei einem Logo-Design mit dem Kunden eng zusammen gearbeitet wird und er während des gesamten Prozess mitgestalten kann.

Logo-Design mit Konzept und Stift

Wenn oberhalb dein gewünschtes Design, wie z.B. ein Banner, nicht aufgeführt ist, kannst du uns gerne Kontaktieren und fragen. Es werden über die genannten Leistungen hinaus noch weitere einige angeboten.

Schritt für Schritt zu deinem Logo-Design

Kontaktieren

Step 1

Schon interessiert? Beginne, indem du uns unten kontaktierst und deine Wünsche oder Fragen einfach schreibst. Falls du dir noch nicht ganz sicher bist, kannst du in der Galerie vorbei schauen.

Step 2

Jetzt werden die ersten Absprachen über dein Wunsch-Design getroffen! Du kannst Farben, Formen und Texte bestimmen und auch gerne bereits existierende Exemplare von anderen Leuten als Beispiel schicken. Darüber hinaus werde ich den voraussichtlichen Preis nennen.

Beschreiben

Konzept

 

Step 3

In diesem Schritt erstelle ich ein erstes Konzept in form einer Zeichnung und schicke dieses dann zu dir. Nun kannst du sagen, ob es dir gefällt oder ob noch Sachen verändert werden sollen. Hab keine Angst uns deine Veränderungen mitzuteilen, es werden dafür keine weiteren Kosten berechnet. Am Ende zählt, dass der Kunde mit dem Endprodukt zufrieden ist.

Step 4

Wenn du an diesem Schritt angekommen bist, ist dein Design fast fertig! Über die gesamte Zeit erhälst du Screenshots von dem jeweiligen Stand und Fortschritt, dass du jederzeit Veränderungen vornehmen kannst. Falls du Veränderungen vornehmen willst, ist das natürlich kein Problem!

Das fertige Produkt

 

Zahlung

Step 5

Die .zip-Datei ist gefüllt mit deinen Designs, Vektoren deines Designs und einem individuellen Wallpaper, als Geschenk! Bevor diese aber bei dir an kommt, wird die Zahlung durchgeführt. Momentan wird PayPal bevorzugt, wobei auch internationale Überweisungen möglich sind. Designs liegen zwischen 20€-200€. Dabei kommt es auf den verbunden Aufwand an, den das Logo fordert.  

 

Kontakt

Noch Fragen offen? Stelle jetzt deine Frage oder bestelle dein Design!